was erwartet mich?

Ein gut vorbereiteter Raum der erfüllt vonSchwingungen und Klängen ist.

Ein kurzes Einführungsgespräch zum kennen lernen und wahrnehmen der Bedürfnisse.
Die Massage erfolgt auf der Holzliege. Klangschalen werden auf und neben den bekleideten Körper gestellt und mit einem Filzklöppel sanft angeschlagen. Je sanfter der Anschlag ist umso tiefer ist die Wirkung auf Körper und Geist. Diese Theorie kann mit der Potenzierung in der Homöopathie verglichen werden. Die Klangschalen schwingen nach den Frequenzen der Planeten, einzelne berühren die sieben Hauptchakren oder sind auf eine tiefe Erdung ausgelegt.

Jede Behandlung verläuft in drei Phasen. Einem Aufbau, einer Tiefenentspannung und dem Nachklingen.

 

Eine meiner schönsten Erfahrungen hat sich bei einer Klientin eingestellt, die sich entwurzelt fühlte. Ihre Aussage nach einer Behandlung:" ich habe ein Wurzelwerk gefühlt  so gross wie dieser Raum, unendlich tief und ich bin mit allem verbunden."

 

Lass dich ein auf das uralte Wissen der Tibeter sowie die Schwingungen die direkt auf deine Zellen wirken. 

 

Dauer einer Sitzung: 50-90 Minuten

 

Preis: CHF 80.- pro Stunde