über mich

 

 

 

 

Der Mensch du wir in Verbindung mit allem, das bewegt und interessiert mich.

Komplementäre Therapieformen als Vorbeugung oder Unterstützung  medizinischer Maßnahmen. 

Selbstverantwortung für Körper, Geist und Seele 

sowie freudiger Austausch untereinander.

Vielen Dank, dass du dich für mich und unsere Austauschmöglichkeiten interessierst.

 

Wir wissen, wie sich das Licht bricht,

aber das Licht bleibt ein Wunder.

Wir wissen, wie die Pflanze wächst, 

aber die Pflanze bleibt ein Wunder.

So ergeht es uns mit allen Dingen auf dieser Welt;

wir besitzen viele Kenntnisse,

doch die Schöpfung bleibt ein Wunder.

Albert Schweitzer


Philosophie

Atem - Geist  Körper - Elemente sie sind unzertrennlich. Mit gelenktem Atem beruhigen sich meine Gedanken augenblicklich. Ich bewege meinen Körper im Rhythmus und den Kräften der Elemente. Das stärkt ihn und mein Vertrauen in das Leben. In stillen Momenten der Meditation erfahre ich heilende Veränderung. Gemeinsam in Gruppen können sich diese Erfahrungen erweitern sie bereichern alle Beteiligten. Offen zu sein für die Schwingungen der Klangschalen ist für mich ein Geschenk.

 

Weg

In einer Yogalektion bin ich zum ersten Mal den Klängen einer Klangschale begegnet. Sie haben mich gefunden oder ich sie?  Der Klang aus der Ferne des Himalayas ist einzigartig.

Daraufhin machte ich mich auf meinen Klangweg. Durfte positive Erfahrungen machen, Veränderungen erleben und ganz viele wunderbare Menschen kennenlernen. Schnell ist mir klargeworden, dass die Kraft in mir selbst zu finden ist. Ich diejenige bin die es zulässt aus der Stille zu schöpfen um kraftvoll sie in Taten umzusetzen. Stetig weiter lernen ist mir eine Freude es bedeutet für mich persönliche Entwicklung. 

Ich durfte Lu Jong die Körperübungen aus dem Tibet lernen, die mir sehr lieb geworden sind. Dabei habe ich die Wirkung der fünf Elemente erfahren. Dieses Wissen machte mich neugierig und ich habe es in der Ausbildung zur APM Therapeutin vertieft. 

Mantra Meditation ist meine persönliche Begleitung. 



Ziel

Gerne gemeinsam ein Stück auf unserem Lebensweg zu gehen.

Ausgleich zu schaffen da wo das Bedürfnis ist.

Mit den Planeten-Klangschalen, durch eine Klangmassage oder einer Meditation.

Das Wissen der Praxis des Lu Jong weitergeben.

Und NEU auch mit einer energetisch, statischen APM Massage nach Radloff.

 

Ich freue mich dich kennenzulernen



 Ausbildung

  • Akupunktur Massage nach Radloff 2022
  • www.radloff.ch
  • Medizinische Grundlagen
  • Samuel Hahnemann Schule   
  • Handelsschule
  • Damenschneiderin

 Seminare

  • Lu Jong Zertifizierung Tulku Lobsang 2019 
  • www.nangtenmenlang.org
  • Lu Jong Lehrerausildung Loten Dahortsang 2018         
  •  www.lotendahortsang.ch

  • Heilen mit AION A Emma Kunz Würenlos     www.emma-kunz.com

  • Klangmassage mit Planetenschalen Marcel Kocaman           
  • www.damascena.ch