über mich

Sieh, dass du Mensch bleibst.

Mensch sein, ist von allem die 

Hauptsache. Und das heisst, fest

und klar und heiter sein,

ja heiter, trotz alledem.

Rosa Luxemburg

Ruth Oschwald
Verheiratet, Mutter von 3 erwachsenen Kindern, Grossmutter

 

Seminare

Lu Jong Zertifizierung bei Turku Lobsang 2019 in Polchingen

www.nangtenmenlang.org

 

Lu Jong Lehrerausildung bei Loten Dahortsang 2018

www.lotendahortsang.ch

 

Heilen mit AION A nach Emma Kunz Würenlos

www.emma-kunz.com

 

Klangmassage mit Planetenschalen nach Marcel Kocaman

www.damascena.ch

 

Ausbildung
Medizinische Grundlagen Samuel Hahnemann Schule

www.samuel-hahnemann-schule.ch
Handelsschule
Damenschneiderin


Philosophie

Ankommen in der Kraft der Stille meines Daseins, das sind meine Erfahrungen im Yoga.

 

In einer solchen Stunde bin ich zum ersten Mal dem Klang einer Klangschale begegnet. Der Klang hat mich gefunden oder ich ihn. Gespannt wartete ich auf die nächste Begegnung, um zu prüfen, ob er wohl tatsächlich so inspirierend und geheimnisvoll ist dieser Klang, seine Schwingung.

 

Weg

Ich wurde nicht enttäuscht, der Klang aus der Ferne des Himalayas ist einzigartig.

Daraufhin machte ich mich auf meinen Weg. Durfte positive Erfahrungen machen, Veränderungen erleben und ganz viele wunderbare Menschen kennenlernen. Schnell ist mir klargeworden, dass die Kraft in mir selbst zu finden ist. Ich diejenige bin, die es zulässt aus der Stille zu schöpfen, um kraftvoll sie in Taten umzusetzen. Stetig weiter lernen ist mir eine Freude es bedeutet für mich persönliche Entwicklung. Ich durfte Lu Jong die Körperübungen aus dem Tibet lernen, die mir sehr lieb geworden sind. In der Mantra Meditation

bin ich zur Zeit in Ausbildung. 

Ziel

Heute begleite ich dich  gerne auf dem Weg zu deiner  persönlichen Kraftquelle mit den Planeten- Klangschalen, durch eine Klangmassage oder in einer Meditation.

Oder der Praxis des Lu Jong.

 

Ich freue mich dich kennenzulernen